Willkommen beim Turnen!


Auch wenn`s bei Euch noch nicht für „WM Gold“ reicht, findet jeder (ab 16 Jahre) bei uns eine nette Gruppe zum Trainieren. Egal, ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Leistungsturner. 
In der Landesligamannschaft (Männer) sind immer Plätze frei. Oder hast du Spaß an Auftritten, dann frag nach der Showgruppe "turnUNIkat".
Schaut doch mal rein! Alle, die Spaß an der Bewegung und keine Angst vor den Geräten haben sind herzlich willkommen.

Wann? 
Montags:
19:15- 21:15 – A, F, L // Trainer: Maria Berg
21:15- 22:30 – F, L freies Training
– hinteres Hallendrittel TU-Halle, Beethovenstr.16 

Freitags (17.4. bis 24.7.2015):
16:30- 17:45 – freies Training
– hinteres Hallendrittel TU-Halle, Beethovenstr.16 

Ansprechpartner

Abteilungsleiter

Joachim Landrath

Tel: 05 31/ 79 83 65

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

     

 

| + -